Samstag, 12. Februar 2011

Wieder daaa

Nach etwas längere Blogpause melde ich mich zurück. Die letzte Zeit war echt stressig und mir ging es auch gesundheitlich nicht gut. Die Schwangerschaft schlaucht mich ziemlich, meine Hb war super schlecht und ich dementsprechend müüde. So langsam habe ich es dank Eisenzufuhr wieder auf ein normales Level geschafft.

Beim letzten Ultraschall wollte sich unser Bauchbewohner nicht wirklich zeigen, ich hatte aber total Lust was Kleines zu nähen. Daher gibts ein Babyset....

.....in BLAU
....und eins ins ROSA. Nich sonderlich betütelt, eher schlicht gehalten.
Schnittmuster : Zwegenschnitt und die Mütze ist selber gebastelt :-D

 Das hier ist gestern entstanden, ein einfacher Pullover aus Sweet
nach einem Ottobre-Schnitt für unseren Kleinsten
 und noch eine Dinojacke aus Fleece
(Schnitt selber zusammengebastel - Grundlage war Pulloverschnitt von oben)
Und hier noch ein Bildchen von unseren zukünftigen Mitbewohner: Die kleine Maus wird am 14.03. bei uns einziehen und wir freuen uns schon total auf sie:-D

Kommentare:

  1. du meine Güte,warst du fleißig;))) Süße Sachen echt Klasse;))Da kommt ja richtig Leben in die Bude....wenn Alle da sind...lach;)Alles wird Gut;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schöne sachen
    alle sets sind schön
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Teilchen :-)) Du warst ja richtig fleißig. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo süße kleine Teilchen!!!

    Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft!!!
    Bleib gesund und schon Dich!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die Teilchen sind supersüüüüüüüüüüüüß!!!

    Für deine Schwangerschaft weiter alles, alles Gute und leg ruhig mal die Füße hoch. Bald ist Bergfest.

    Was ist das für eine Hunderasse, ist echt goldig.

    Ein schönes WE noch und

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maus,

    die neue Mitbewohnerin ist ja zuckersüß :) Bin sehr auf den Namen gespannt :)

    Die Teilchen sind auch superhübsch geworden! Du hast unglabulich viel Talent!

    Küsschen,
    Xemeria

    AntwortenLöschen
  7. Du hast richtig süße Sachen für das neue Familienmitglied gezaubert!
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
    Ich schaue jetzt öfter mal vorbei... ;-)
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  8. wie schön das es dir wieder besser geht. so ein süsses neues erdenkind kann einen richtig "schlauchen"....und doppelt schlauchig und doppelt schön wird es, wenn es endlich da ist! alles, alles gute für dich !
    LG

    AntwortenLöschen
  9. da wünsche ich dir viel glück und kraft für alles...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber:-D

    AntwortenLöschen
  11. ooooh die Sachen sehen total goldig aus.

    AntwortenLöschen