Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Stöffchen

Gerade läutet es und ich total verwundert... Eigentlich hat Michas Stoffecke ja gerade verlängerte Lieferzeiten, aber mein Paket ist gerade angekommen *staun freu staun freu*
 Einige Unistoffe und einiges an Uni-Bündchen
 Neue Schnittmuster :-D
 Und zugehörige Hosen - Bzw Rockstoffe (Popeline, Körper und Strechtpopeline...)
 Und Hier mal was ganz neues für mich : Leinen und so gecrashte Tofftoggs für Rock und Hosenprojekte :-D

Soo nachher kommen noch einige schicke Musterstöffchen zum Hermesshop und ich hoffe ich werde am We einiges für den Sommer zaubern können. Bin grad total happy :-D

Kommentare:

  1. Ein tolles Paket hast du dir zusammen gesucht :-)) Ich bin auf die Sachen gespannt :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. wow,ein Riesengroßes supertolles Paket;)) Da bin ich jetzt schon neugierig;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Whow,
    ist das Konto jetzt leer? ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin hin und weg. Was für ein Haufen Stoff, (würde man in Ö sagen). Will gar nicht wissen, was du dafür bezahlt hast...
    Aber ich teile die Freude mit dir, bei mir liegen ja auch ein paar (wenige) jetzt schon gewaschene Stöffchen herum..
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Antworten, naja bei 4 bald 5 Kinder, da hat man viel was man nähen kann und da brauchts einiges an Material *gg* Und da wir hier keinen Stoffladen in der Nähe haben, mach ich hin und wieder ne Großbestellung, sonst lohnt das Porto nicht:-D

    AntwortenLöschen
  6. das nenn ich mal Kaufrausch!!!!
    Tolle Stoffe, bin gespannt was du daraus zauberst.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Stoffe hast Du Dir ausgesucht.
    Da wäre ich auch total happy.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  8. mein pakerl ist auch unterwegs - PD nicht gut gelaufen - spiegelt meine laune wieder ... im juli wird´s ernst und besser ... krissi...
    mein freund meinte - ich darf jetzt immer sieden ... da bin ich ausgeglichener .. na denn :)

    AntwortenLöschen
  9. Huii,da ist ja Arbeit angekommen!Wünsche Dir viel Vergnügen bei der Verarbeitung;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen