Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller Nr 1/20111

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern als er mir einen Antrag machte, dabei ist es schon 8 Jahre her.
2.   Der Frühling kommt?- ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich mein altes Leben aufgehört?
4. Grau in Grau vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch wird langsam kugelig.
6.  Oh mein Gott, mein "Baby" kommt dieses Jahr schon in die Schule .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NäHeN , morgen habe ich Babyshopping geplant und Sonntag möchte ich nicht allzu traurig sein, wenn Männe wieder los muss!


Vielen Dank an BARBARA

Kommentare:

  1. Ja, wäre grandios, enn der Frühling endlich Einzug hält. :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Babyshopping :-)) Ein schönes Wochenende wünsche ich,


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. mir ist es draußen auch einfach vie-iel zu kalt! bäh, baäh! frühling, wo bist du?!?
    und wisst ihr nun schon, was es wird? in der 20.woche müsste "es" sich doch langsam zeigen, hm?
    alles gute weiterhin!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir wissen es zu 95%. Aber wir wollen es erst zur Geburt bekannt geben:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen