Mittwoch, 31. Juli 2013

Juli-Socken 7 Zweitausend13

So meine Juli-Socken sind fertig:-D
Flechtmuster mit 14 Maschen auf 3er Nadeln
Wolle : Wollwunderwelt "Meeresbrise"

Liebe Grüße
Sissy

6 Kommentare:

  1. Cool! Ich muss ja sagen ich beneide die wie toll du stricken kannst.Echt super!

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stricken macht super Spaß und gehen mit 5 Kinder gut nebenher :-D

      Löschen
  2. Stricke so ein ähnliches Muster schon länger, finde es toll. Die Farben sind ganz meine.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja momentan liebe ich alles blau oder grün angehauchte :-D

      Löschen
  3. ..........tolle Mustersocken und die Farbe ist zauberhaft. Das Muster steht noch auf meiner To Do Liste.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Liste kenne ich, wäre es nicht bei 12 für 13 gewesen, würde es sich immernoch da befinden *gg* Aber ein super Muster, vor allem männertauglich:-D

      Löschen