Mittwoch, 24. Juli 2013

Zeit

Mir war gar nicht klar wie lange die kleine Pause dauerte, die ich mir vom bloggen und auch von einigen anderen Dingen genommen habe. Aber manchmal hat einen das Leben so im Griff, dass man gar nicht merkt wie schnell die Zeit an einem vorbeifliegt. Aber wer von euch kennt das nicht. Jedenfalls tat die kleine Auszeit gut und ich bin wieder voll motiviert, vielleicht hängst das auch damit zusammen das wir jetzt völlig vegan leben, aber dazu erzähle ich ein anderes Mal.

Unser Garten hat Riesenfortschritte gemacht, aber es gibt auch noch viel zu tun :-D Ich werde die Tage mal ein paar Bilder machen, wenn ihr mögt.

Unser kleinster ist am 11.07 schon 2 Jahre geworden und wir haben einen wundervollen Tag gehabt. Unsere Regenbogentorte (das Rezept habe ich vegan abgewandelt:-D ) war superlecker.



Luca beim Kindersekt trinken:D


Auch kreativ sind ein paar Dinge entstanden, aber da muss ich dann die Tage auch erst Fotos machen.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ja, wir versuchen auch so langsam unsere ernährung ins vegetraisch umzustellen, versuchen ist dabei das stichwort. manchmal klappt das gut, manchma weniger. Vegan ist da ja noch eine ecke größer. ich wünsche euch dabei viel erfolg.
    und die geburtstagsbilder sind klasse ! freue mich jetzt schon auf den 2. geburtstag :)

    Liebe grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kuchen sieht sooo toll aus!!! Wie hast du den Zuckerguss so dick hinbekommen? Bei mir verläuft das immer und wird durchsichtig :-(

    AntwortenLöschen