Freitag, 17. Mai 2013

Hallo am Freitag

Unser Start in den Tag verlief etwas anders als geplant, denn Giuliana musste unbedingt heut morgen zuerst in den Garten auf die Schaukel. Die Kinder freuen sich so über das Klettergerüst, dass ist richtig toll.

Paolo hatte in der Nacht ziemlich schlimmen Husten, den wir mit Hustensaft und Globuli aber schnell in den Griff bekommen haben. Heute Morgen war er dann nicht in der Schule, sondern hat sich so richtig ausgeschlafen. Er ist daher zum Glück auch wieder ganz fit.


Ich bin ziemlich froh das heute Freitag ist, denn das war eine anstrengende Woche, ich bin ziemlich kaputt um ehrlich zu sein, Es gab einiges im Garten zu tun und dann habe ich momentan noch eine Baustelle. Unser Gäste-WC. Da habe ich die letzten Tage alle alten Fliesen von der Wand gehakt und den ganzen Schutt dann auch noch weggefahren. Das war ganz schön anstrengend für mich, da merkt man erstmal wie wenig man als Mutter und Studentin körperlich fit ist (also jedenfalls für solch schwereren Arbeiten ;-) ) Heute habe ich dann die Mosaikfliesen noch abgeholt und am We kommen dann die Fliesen ran. Jippie:

 So schaut es momentan aus:



Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Sissy

Kommentare:

  1. Das ist so toll, wenn die Kinder sich im Garten austoben können! Das Schaukelgerüst war bei uns auch mit das erste, was (nach dem Gartentrampolin) bei Eiseskälte aufgebaut wurde. Hauptsache, die Kinder können auch mal alleine in den Garten!
    Gute Besserung an Paolo!
    Und da hast du wirklich viel geschafft in euerm Gäste-WC! Ich bin gespannt darauf, wie es fertig aussieht.
    Lustigerweise habe ich mir für dieses Wochenende auch unser Gäste-WC vorgenommen, wir können unseres momentan nicht mal benutzen und das nervt unheimlich bei 5 Personen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das die Kinder endlich auch mal allein rauskönnen ist eine Mega-Erleichterung für mich und auch für die Kinder.
      Ui, dann mach auch vorher-nachher-Bilder vom Gästeklo, bei uns ist heute der Boden reingekommen :-D

      Trampolin steht bei uns auch nach wie vor hoch im Kurs!

      Löschen
  2. Es geht aber gut voran ! Der Garten sieht ganz klasse aus und es ist so wertvoll, wenn die kids raus können. Das tut der Familie gut.

    Viel Durchhaltevermögen. Renovieren, Familienalltag und dann noch das Studium - das ist ne ziemliche Hausnummer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ne Hausnummer und ich bin mehr als froh wenn dann nächstes Jahr das Studium erstmal wegfällt:-D

      Löschen
  3. Du warst aber mal richtig fleißig.RESPEKT!!!
    Da sei dir das Wochenende auch gegönnt.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen