Mittwoch, 15. Mai 2013

Aprilsocken 5 Zweitausend13

Ohne große Worte, meine Aprilsocken für das 12 für 13 Sockenprojekt: Diesen Monat durfte gestrickt werden was man wollte, bei mir sind es Lina-Socken geworden:

15 Machen pro Nadel mit 2,5er Carbonz-Knit-Pro

Der Strang hat sowas voll genial gewildert, es hat richtig Spaß gemacht. Ist im Übrigen Seerose von Tausendschön ;-)
Heute sind sie bei ihren neuen Besitzerin angekommen, meine Mama hat sie nämlich zum Geburtstag bekommen:-D

Liebe Grüße
Sissy



Kommentare:

  1. .........deine Socken sind irre schööööön.

    liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW - *superschick*

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Farben, tolle Wolle :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll! Ich mag es, dass du so farbenfroh strickst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ein richtiger Hingucker,die Farbe ein Knaller!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist sehr schön, gefällt mir. Und die Farben sind einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Wow , ich als sockenfan würde die glatt kaufen. Stricken kann ich leider noch nicht, aber vielleicht wenn davis mich mal lässt,dann übe ich es :)

    AntwortenLöschen