Dienstag, 14. Mai 2013

Garten update

Huhu ihr Lieben,
 der Garten hat uns noch einige Nerven gekostet und wir haben immernoch KEINE Terasse, der Rasen ist auch total schrecklich geworden und ruft nach Nachbesserung. Ergo können wir unseren Garten immernoch nicht wirklich nutzen, was mich langsam richtig wütend macht.

Dennoch haben wir in der Erdwüste, wie wir den Garten momentan nennen das Klettergerüst aufgebaut. Die Kinder waren fleißig dabei die Teile von den Paletten in den Garten zu tragen.





Hier steht schon ein kleiner Teil:


Und auch Ronja hat dem Treiben zugesehen:

Mama und Papa *gg* weiß nicht warum es das jetzt wieder falsch dreht
 Hier seht ihr unsere Natursteinmauer, den Hang will ich noch als Steingarten gestalten...



Mittlerweile steht das Gerüst ganz, ich habe es aber noch gar nicht fotografiert, weil wir die letzten Tage nur Regen hier hatten.

Der Zaun und die Sichschutzfelder sind auch soweit fertig, vielen Dank nochmal an mein Schwesterherz, mit ihr habe ich nämlich die Pfosten dafür einbetoniert:-D

Nun hoffe ich sehr , dass diese Woche ENDLICH unsere Terrasse kommt und ich dann so langsam auch mal paar hübsche Pflänzchen pflanzen kann.
Drückt uns mal die Daumen, ja ?

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ui, da ging es uns im letzten Jahr um diese Zeit so. Es dauert leider alles... Aber dieses Jahr, schon alles supergrün, die Terasse ist fertig... :)
    Sieht bestimmt toll aus, wenn es mal alles fertig ist bei euch.

    Liebe Grüße, Subs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird sicher mal schön aussehen, gut zu wissen das es nach einem Jahr doch schon recht grün sein wird:-D

      Löschen
  2. Hallo Sissy, vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!!! Nun bin ich neugierig auf Deinen Blog geworden und vor Staunen steht mir der Mund offen- du hast 5 Kinder?! Mit 28?! Und ich fand mich mit 29 und drei Kindern schon extrem... Boah, meine Hochachtung!!! Ich bin gespannt, hier bei dir zu lesen :-)
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ich bei dir auch schon eine ganze Weile lese, war es ein Kommentar schon längst überfällig.
      Viel Spaß hier und ich freu mich schon auf einen Austausch mit einer anderen Viel-Kind-Jung-Mama:-D

      Liebe Grüße
      Sissy

      Löschen
  3. Ich drück euch die Daumen und fühle mit Euch! Bei uns gibts auch nur Regen... im Prinzip seit das Trampolin vom Tochterkind steht und wir einen Bereich im Garten für ein Kräuterbett ausgegraben haben... *grrr*
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, momentan sieht das Wetter ja toll aus bei uns. Da dürfen wir hoffen. Ein Kräuterbeet habe ich auch angelegt und habe es heute direkt gefüllt.

      Lg
      Sissy

      Löschen