Montag, 18. Februar 2013

Anmeldung für die Kita

Heute habe ich unseren Kleinsten für die Kita angemeldet. Und auch wenn es erst in einem Jahr losgeht, ist es doch diesmal etwas ganz anderes gewesen, weil es vorerst das letzte Kind ist, was ich angemeldet habe. Ich überlege schon lange ob ich klein Luca vorzeitig (bei uns hier gehene die Kids eigentlich erst mit 3, doch seit diesem Jahr haben wir eine Gruppe ab 2 ) in die Kita bringe. Er wird nächstes Jahr im  Februar 2,5 sein, ein guter  Kompromiss wie ich finde:-D

Ich denke jetzt schon mit einem lachenden und einem weinenden Auge an diese Zeit. Nach 7 Jahren zu Hause mit ausschließlich Kindern wird das eine gewaltige Umstellung werden. Aber es hat natürlich auch etwas Positives, ich werde dann endlich ins Berufsleben starten und all die harten Jahre mit dem Studium nebenbei werden sich hoffentlich auszahlen....

Hach ja, ich versuche jetzt gar nicht so viel drüber nachzudenken und werde mich gleich wieder hinter meine Bücher verkriechen. Noch 3 Wochen bis zur Prüfung....

1 Kommentar:

  1. Ja, solche Lebensabschnitte sind immer sehr spannend, ich bin gespannt, was Du berichtest, alles Liebe und viel Glück für Deine Prüfungen
    Die Maus

    AntwortenLöschen