Sonntag, 4. November 2012

Sonntagsfreuden

Unser heutiger Sonntag war wirklich sehr schön. Zwar ziemlich planlos, aber dennoch erfolgreich. Wir haben nämlich endlich Urlaub gebucht.  Urlaub mit der Großfamilie, da ist es oft gar nicht leicht etwas zu finden, denn 2 kleine Hunde gehören ja auch noch zu uns. Wir wollten nächstes Jahr mal wo ganz anders hin und haben uns vom Dänemarkfieber anstecken lassen. Nun haben wir ein gemütliches Ferienhaus direkt hinter den Dünen gebucht für 3 Wochen:-D Ich freu mich schon total, denn ich liebe das Meer:-D


Die Kinder wollten heute unbedingt wieder einmal Stockbrot essen, da das Wetter super war, haben  die Kinder fleißig gesägt:

 Die Feuerschale gefüllt

 und dann Stockbrot gegrillt:

und noch einmal Holz nachgelegt um einfach dem Knistern noch etwas zu lauschen:

An meiner Kal-Socke habe ich auch weitergestrickt, aber irgendwie stimmen meine Maschen nicht mit denen in der Anleitung überein, ich bin kurz davor den Mr. Ribble zu rufen....

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Sissy

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem super schönen Urlaub an.Schöne Idee mit der Feuerstelle,die süssen Kleinen hatten bestimmt sehr viel Spass:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen