Mittwoch, 21. November 2012

Wir lieben Bücher


Heute ist ein Paket von Amazon gekommen, mit neuen Lesefutter. Ich bin immer total begeistert, wie fasziniert unsere Zwerge in den Büchern blättern, sich Bilder ansehen und gebannt den Geschichten beim Vorlesen lauschen.

Ich liebe Bücher ebenso und finde es schade momentan eigentlich nur Fachliteratur lesen zu können (was nicht heißen soll, dass das nicht auch spannend ist;-)) Aber das wird sich irgendwann auch wieder ändern.

Da wir keinen TV haben, sind Bücher für uns vielleicht noch ein wenig bedeutender, was ich sehr genieße. Oft höre ich in Elterngesprächen wie fantasievoll und lebhaft meine Kinder erzählen können und das macht mich dann natürlich stolz und zeigt mir, dass es gut ist wie es ist - auch ohne TV, Paystation, Wii und Co



Liebe Grüße Sissy

Kommentare:

  1. Die Weihnachtsbücher wieder hervorholen und mit neuen ergänzen ist einfach was Schönes :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und sie werden schon gar nicht mehr aus der Hand gelegt, die Vorfreude bei den Kleinen zu sehen ist wirklich etwas wahnsinnig Tolles.

      Löschen