Samstag, 3. November 2012

Angestricktes

So ich habe das Muster vom Kal auf den Nadeln, sehr schönes Muster, aber ich habe schon ziemlich viele Nerven dran gelassen und auch schon einige Reihen geribbelt:-D Aber so langsam bin ich drin:


 Und hier noch 2 Bilder vom angestrickten Strang, den ich selber gefärbt habe, er hat den Namen   "Wellensittisch" und die Socken daraus sind ein Geschenk für meine Mutter (sie hat sich die Farben so ausgesucht ;-) Uuuuund zu meiner großen Freude wildert er auch:




Kommentare:

  1. Na, da bin ich auf die fertigen Exemplare gespannt.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissy,
    da Du einen wirklich schönen, lesenswerten Blog hast und ich immer sehr gern bei Dir vorbei schaue, möchte ich Dir heute einen kleinen Award verleihen.
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen und nimmst die Nominierung an.
    Ganz liebe Grüße,
    Maike ( www.meinekleinewollwerkstatt.blogspot.de )


    Und hier die Regeln:
    - Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
    - Den Nominator zum Dank verlinken
    - Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen
    - Die Blogautoren informieren

    AntwortenLöschen