Mittwoch, 31. Oktober 2012

Socken 12 Zweitausend12

Meine Oktober-Socken sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Ich stricke oft nicht die Muster von Franziska, da ich nur 35/36 habe und die Muster dann meistens nicht passen;-) Daher kam der Kürbistanz mit 14 Maschen je Nadel gerade recht.

Gestrickt aus Tausendschöner Schokominze

mit 2,75 er Nadeln

Muster von Regina Satta : Kürbistanz




Irgendwie gelang es mir nicht die Farben wirklich einzufangen, weder drinnen noch draußen. Jedenfalls ist es ein wundervolles türkis, was man hier nicht wirklich erkennt.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Na die sehen ja lustig aus, aber das Muster kommt gut zur Geltung.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Grosse klasse,der Farbverlauf sieht gigantisch aus und sehr schönes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissy,

    was für ein ungewöhnliches Farbenmuster und somit ein Unikat oder besser gesagt Unikate. Mir gefallen sie sehr!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen