Dienstag, 14. August 2012

Momente

Manchmal kann ein kleiner Moment ganz groß und wertvoll sein und noch lange nachwirken. Er muss ansich nix besonderes sein, doch eine gewisse Stimmung macht etwas Einzigartiges aus ihm. Für mich war so ein Moment in Italien: ich saß ganz ruhig und enspannt (was ziemlich selten vorkommt) mit meinem Kleinsten am Strand und für einen Moment schien alles andere seine Bedeutung zu verlieren, ich sah einfach nur meinen Kleinen zu, wie er total hingebungsvoll aufs Meer schaute und nebenbei im Sand buddelte. Da wurde mir erstmal klar wie hektisch mein bzw unser Leben eigentlich ist und das viel davon einfach selbst gemacht ist...Aber wir sind dabei etwas daran zu ändern und ich hoffe das sich unsere Pläne bald verwirklichen.




1 Kommentar:

  1. Ein niedliches Strandbild von deinem Kleinen.
    Hoffentlich lassen sich deine Pläne und Wünsche verwirklichen und wenn es nur erstmal zu einem Bruchteil ist und genieße die kleinen Augelblicke, man kann lange davon zehren.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen