Donnerstag, 16. August 2012

Zora

Bei uns scheint der Sommer heute eine kleine Pause einzulegen und ich bin heute wirlich dankbar dafür:-D Wir werden heut wohl einen Haushaltstag einlegen und auch das lästige Einkaufen erledigen.

Gestern habe ich auch meine Erdbeer-Mango-Sorbet-Socken fertig genadelt. Es ist wirklich ein tolles Muster, was sich prima nebenbei stricken lies. Meine Kinder haben tatsächlich Eis gegessen das in den Farben fast gleich war, daher werden mich die Socken wohl immer an die schönen Sommertage mit Pool und Eis im Garten erinnern, da ein  Großteil der Socken auch genau da enstanden ist.



Meine erste "normale" Ferse ist super gelungen, hätte ich gar nicht gedacht. Ich hatte mir das viel schwieriger vorgestellt, aber für Zopfmuster werde ich jetzt öfters diese Ferse stricken.



Und zum Schluß noch ein Bild auf dem die Farben besser rüberkommen:

Kommentare:

  1. Die Farben wären auch was für mich, tolle Kombination und die Ferse sieht super aus, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Freu mich sehr darüber.

      Löschen