Freitag, 24. August 2012

Stressige Zeiten

...herrschen hier immer kurz vor Semesterende, denn es heißt Prüfungsvorbereitung.

Zum Glück habe ich diese Woche Unterstützung von meiner Mama und Oma bekommen.

Mein Alltag diese Woche sah so aus : Pendeln zwischen Schreibtisch
 und  Schwimmkurs. Es war wundervoll entspannend mal mit nur 3 Kindern unterwegs zu sein und bei wundervollsten Sonnenschein auf der Bank zu sitzen und einfach mal nix zu tun außer den Großen zuzuschauen. Das hat mir wirklich viel Energie für die Phasen am Schreibtisch verschafft :-D

 Voller Stolz haben wir dann gestern die "Pinguin"-Urkunden in Empfang genommen und freuen uns alle riesig, das die Mäuse jetzt schwimmen können :-D

Zu meiner weiteren großen Freude habe ich gestern auch noch ein Tausendschönes Paket bekommen und nun die 2 anderen Sockenbücher von Regina Satta. Bin schon ganz wild die tollen Muster auszuprobieren *allerdings erst nach den Prüfungen*
 Meine Juli-Socken sind auch endlich fertig genadelt :
2,5er Nadelspiel, 60 Maschen, Muster : Maienprinzessin, Wolle von der Wollwunderwelt "Wellensittisch"
 Und ein weiteres Paar ist so gut wie fertig:-D Ich liebe Mojo-Socken:-D 
3er Nadeln, 56 Maschen, Wolle von der Wollwunderwelt "Petunie"

 Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ein tolles grün haben die Socken und Mojos, mhhh, die könnte ich auch mal wieder stricken.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir dann ganz viel Spass bei Reginas Mustern! Wirst sehen, die sind so toll. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind so klasse, ich kann mich gar nicht entscheiden mit welchem ich anfangen soll:-D

      Löschen
  3. Ich fand es immer schön wenn ich meine Kinder begleiten konnte, so hatte ich doch einen Augenblick für mich, den musste ich mir ja nehmen ;o)
    Deine Mojos finde ich total schön. Die Grünen Socken könnten mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, so ein Moment für sich ist wirklich wunderbar.

      Löschen
  4. Hallo Sissy,
    zuerst mal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,hat mich sehr gefreut und so habe ich jetzt auch zu deinem Blog gefunden:)
    Herzlichen Glückwunsch an deine Schwimm-Mäuse!
    Wunderschöne Wolle und tolle Sockenhefte hast du dir zugelegt und die zwei Sockenpaare sehen klasse aus,tolle Farben bei Beiden.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und viel Spass bei der schönen Wolle verstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken hast Du genadelt und Glückwunsc zur neuen Wolle und den Musterheften.
    Tolle "Schwimmfotos" und dann wünsche ich Dir noch, das die stressigen Zeiten bald ein Ende haben.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen