Freitag, 20. Januar 2012

Hühnerleiter fertig

Seit ein paar Tage sind meine Januar-Socken schon fertig, bin nur nicht zum Einstellen gekommen. Jetzt habe ich gerade ein paar Minuten, weil Tochterkind mit ihren Geschenken befasst ist:-D Unsere kleine Hexen-Prinzessin ist nämlich huete 4 geworden ;-)

Nach einiger Zeit hatte ich mich mit dem Muster angefreundet, aber jetzt im Winter habe ich den Fußteil glatt rechts gestrickt. Wie bereits im letzten Post geschrieben, das Muster ist bei den Farben kaum einzufangen, aber für die nächsten Projekte habe ich ton-in-ton Wolle geordert:-D Vielleicht stricke ich das Muster auch noch einmal, mal sehen was meine Zeit zulässt:-D


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deinen Besuch au meinem Blog, Saadiya ♥
    Schmunzeln musste ich über deinen Kommentar, dass das Muster bei gemustertem Garn nicht so gut zur Geltung kommt. Wie recht Du hast!
    lg Gabriele aus dem Zimtstangenkönigreich

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie trotzdem schick ... :) und ganz ehrlich nach 12 Tagen Dienst hab ich der Kleinen ihren Geburtstag vergessen *tutmirleid* aber bald ist ja schon wieder einer *gg*

    Hab Dich auch versucht mal an die Strippe zu bekommen ... hab die nächsten 3 Tage frei, da klappts bestimmt.

    Umärmel Dich und die Fam. ganz lieb

    Deine Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Hühnerleiter ist trotz des farbig bunten Garns sehr schön geworden. Die Farben sind super-total mein Beuteschema. Wünsche noch ein schönes Wochenende. Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere ja jeden, der Socken stricken kann! Und deine sind toll geworden! Aber warum heißen die Hühnerleiter?

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deine Maus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. @Meli: Das Muster heißt so und Sockenstricken ist eigentlich gar nicht schwer;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wow, Deine Socken sind aber toll geworden. Die Farben sind klasse - so schön bunt.
    Vielen Dank für Dein Vorbeischauen auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar.
    Sicher freust Du Dich auch auf die Februarsocken.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Socken hab ich auch schon gestrickt, jetzt ist aber anderes auf der Nadel.
    Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen