Dienstag, 4. Januar 2011

Huhu im Neuen Jahr

Heute war ich wieder Beim Ultraschall und es ist glücklicherweise alles bestens:-D Ich freu mich schon so auf das Kleine:-D, war richtig schön es heute wieder zu sehen. Muss mich noch um einen 3d-Termin kümmern, ich hoffe das es trotz Vorderwandplazenta was zu sehen geben wird:-D

Durch dieEisentabletten werde ich auch so langsam wieder zu einem Mensch und falle nicht schon um 7 ins Bett:-D


Hier noch ein Bild von meinem ersten Werk im Neuem Jahr : 

Nein, ich weiß noch nicht was es wird. Die Schuhe sind für eine Freundin die 
jetzt im Januar ihre Tochter bekommt.

Kommentare:

  1. Hallo, Glückwünsch zum Krümel ;-)
    Ich möchte auch mit dem Stricken anfangen, kannst du mir Links für Anfänger empfehlen?
    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kitty,

    Danke für dem Glückwunsch:-D

    Ja kann die was empfehlen: ich fand Elizza Videos immer ganz toll. Schau mal bei Der Tube oder auf nadelspiel.com ;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. die sind total süß die schühchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei Nadelspiel habe ich schon reingeschaut ;-) Was kann man als Anfänger stricken und wo finde ich die passenden Strickmuster?

    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreib dir gleich noch eine mail, weiß nicht ob man hier alles so öffenltich posten darf ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Deine Schühchen sind wunderschön :-)) Super das es Deinem Bauchzwerg gut geht. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Sissy :)

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich reibungslose und angenehme Schwangerschaft!

    Dann freu' ich mich, dich als meine neue regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei mir.

    Und jetzt endlich zu den Babyschuhen: die sind ja sowas von allerliebst! Ganz, ganz zauberhaft! Und etwas, an das ich mich nicht rantraue *schäm*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit!
    Die schühchen sind zum klauen!

    LG Dani
    PS.: schau mal in meinen Blog - da ist was für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß die Puschen! Und das mit den eisentabletten kenne ich, die habe ich Packungsweise in mich hineingefuttert! :)

    Und Respekt zum fünften Kind -> ich würde auch noch ein drittes nehmen, aber im Moment sind zwei echt genug! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen