Donnerstag, 6. Januar 2011

Ganz vergessen

Schaut mal, habe ich agnz vergessen zu zeigen, schändlich eigentlich.Mein Weihnachtsgeschenk: Hat mein Schwiepa mir gebaut, ich habe mich riesig gefreut. Endlich keine fliegenden Garnrollen mehr.
Nun muss ich nur noch auf mein Nähezimmer warten und dann bekommt das gute Stück einen Ehrenplatz:


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award. Ich nehme ihn gerne an und habe ihn auch schon weitergegeben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow!!! So eins hätte ich auch gerne...ich habe meine Garnrollen in einer Kiste, a muss man immer erst nach der richtigen Farbe wühlen! Ein echt tolles Geschenk hast Du da bekommen!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Geschenk hätte ich auch gerne,leider hab ich keinen Platz um es aufzustellen.Ich muß nochmal schauen vielleicht würde es ja in den Nähschrank rein passen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist ja ein Herzwarmgeschenk super toll, ich muß immer suchen...lach.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, Dein Schwiegervater will nicht zufällig in Produktion damit gehen??? :-))

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll :) Scheint ja ein richtiger Muster-Schwiegervater zu sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hast Du einen netten Schwiegerpapa :-))

    Übrigens hat mein Kleiner sich heute morgen riesig gefreut, als er seine Hundetragetasche in Empfang genommen hat, da hat sich das Nähen bis heute morgen um 1 Uhr wirklich gelohnt, auch wenn ich jetzt wie gerädert bin :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gerne eine kreativ Küche inkl. Bastelraum ... :) lg Krissi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das hätte ich auch gerne *grins*. Geht mir wie bei einigen so, dass die Garnrollen einfach in einer Kiste liegen...
    Ein echt tolles Geschenk:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, habe da eine Kleinigkeit für dich auf meinem Blog, natürlich nur wenn Du magst. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen