Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick

2010 ist schon fast wieder Geschichte - es war ein turbulentes Jahr für uns.

Ich habe das Nähen für mich entdeckt, wir haben ein neues Dach bekommen, einiges am Haus umgebaut und ein neues Familienmitglied bekommen

Während der Kleinste fleißig gezahnt hat, hat unser großer bereits die erste Zahnlücke bekommen:-D

Im Oktober haben wir erfahren, dass wir nochmal Nachwuchs bekommen werden. Nach dem ersten Schock, ist die Vorfreude mittlerweile riesig groß und wir haben schon Zimmeranbaupläne geschmiedet.

Leider ging es mir die letzten Wochen nicht so gut, so dass Studium und Nähen total zu kurz gekommen sind, aber ich hoffe das es im Neuen Jahr wieder besser werden wird.

Wir haben ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest gehabt, mit Besuch von der Familie. Leuchtende Kinderaugen und satte Gäste waren der Lohn für die Mühen im Vorfeld:-D Wir haben uns eine neue Esszimmergarnitur gegönnt, denn mit Kind Nr 5 brauchen wir dann eh einen neues Tisch:-D Auto hat zum Glück noch Platz für ein weiteres Kind:-D

Nächstes Jahr wird hoffentlich ein wenig stressfreier, wir haben im Mai 2 Wochen Urlaub im Center Parc gebucht *freu freu* und ich werde mir vor der Geburt noch ein Wellnesswochenende Für Schwangere gönnen.

Auch ein paar größere Aktionen stehen nächstes Jahr an: Wir müssen noch den Garten anlegen, ein Zimmer anbauen und eine Terasse bauen. Die Fassade muss gedämmt werden, der Dachboden ausgebaut und unser 2. Bad gemacht werden... schaun wir mal ob sich das alles ausgeht.

Unser Tochterkind kommt in die Kita und der Große kommt in die Schule,so dass uns noch ein größeres Familienfest ins Hause steht.


So ich wünsche euch allen einen  
Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011.
ICc freu mich immer über neue Leser und über die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst.

In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe das es im nächsten Jahr wieder mehr Zeit gibt, damit ich wieder mehr hier posten kann:-D

1 Kommentar:

  1. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles neues Jahr,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen