Donnerstag, 9. Dezember 2010

BaByAlArM

So ich habe ja lang nix von mir hören lassen. Leider ging es mir die letzten Wochen nicht so gut, ich hatte mit Übelkeit und extremer Müdigkeit zu kämpfen.
Übelkeit?   Müdigkeit?     JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Wir bekommen nochmal NACHWUCHS !
Diesmal ein richtiges Sommerbaby,

errechneter Et ist der 08.07.2011 und wir sind schon total gespannt was wir bekommen.
Nach 3 Jungs und einem Mädel, wäre in Mädel nicht schlecht, aber ich denke eher das es Junge wird:-D

Gestern ging es mir das erste Mal wieder halbwegs gut und ich habe sogar genäht, aber nur die seit langem darauf wartenden Gardinen eingekürzt. Jetzt muss ich erstmal richtig reinhauen um den enstandenen Rückstand im Studium aufzuholen, es wird also leider noch eine Weile ruhig hier bleiben:-(

Liebe Grüße
Sissy


Kommentare:

  1. Oooh, wie schön! :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob du mit deinem Gefühl richtig liegst!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. 3 Jungs, 1 Mädel und eins am Entstehen!
    Das war immer ein Traum von mir! Ich gratuliere von Herzen und wünsche Dir noch eine spannende Zeit und natürlich alles Gute dafür!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Herzliochen Glückwunsch, dass sind ja tolle Nachrichten!
    Ich wünsche euch alles alles Gute -


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben 2 Jungs und 2 Mädchen, das passt gut so...;O)
    Ich lag mit dem Gefühl immer daneben, aber vielleicht ist es bei dir anders?!
    LG,
    Mokind :O)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sissi,

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit....

    Außerdem herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. einen wunderschönen guten Morgen,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum baldigen Sommerbaby.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche:-D Freu mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Neuigkeiten!

    Ich hoffe, du hast es bald geschafft, das erste Drittel, dann wirds bestimmt besser :)

    Paß gut auf dich auf! Schöne Weihnachten!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sissy,bin gerade über deinen Blog gestolpert,der sehr schön ist.Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs.Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.Habe dich bei mir verlingt,hoffe du hast nichts dagegen.

    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen