Montag, 22. November 2010

Letzte Woche

So da bin ich mal wieder und mal wieder mit einer dicken Erkältung:-( Wollte mir eigentlich ein schönes Wochenende bei meienr Familie machen, schön Weihnachtsshoppen gehen, aber leider....lag ich die meiste Zeit mit Fieber auf der Couch:-( Der böse Husten plagt mich immernoch total und mir tut schon alles weh. Hustensaft und Globulis helfen irgendwie auch nicht so wie ich das gern hätte.

Die Maschinchen stehen auch still, ich habe zwar einigen zugeschnittene und schon bestickte Teilchen hier rumliegen, aber jetzt muss ich mich erstmal um die Weihnahctsdeko kümmern...

Also bis bald und dann hoffentlich auch wieder mit Genähtem.

Liebe Grüße

Sissy

Kommentare:

  1. oh man du hast aber auch ein Pech...Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das es dir ganz bald wieder gut geht.
    Bin doch auf neues von dir gespannt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser!

    Auf weiteres von dir bin auch ich gespannt! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen