Samstag, 27. August 2011

Bald gehts hier kreativ weiter

Noch 2 Wochen, dann ist der Prüfungsstress vorbei, ich muss wahnsinnig gewesen sein, als ich mich dazu entschied dieses Semster Vollzeit zu studieren.Veranschlagt werden dafür 40 Wochenstunden, hmm jaa ich habe übern Daumen gepeilt gerade mal 10. ABER ich habe tatsächlich geschafft ALLES zu bearbeiten und bin nun fleißigst am Lernen in der Hoffnung die 2 Module auch zu schaffen.
Also wer am 08. und 09. September ein paar Daumen für mich hat, bitte ganz fest drücken.

Ansonsten ist meine Freizeit momentan irgendwie nicht verhanden, Kinder, Hunde, Haus und Garten fordern eine Menge Zeit und das Studium den Rest meines Verstandes. Ich weiß manchmal echt nimmer wo mir der Kopf steht. Aber die 2 Wochen halte ich noch durch. 

Bis dahin bleibt es hier aber ruhig, denn es stehen in den 2 Wochen auch noch Geburtstag vom 2. kleinsten Prinzen und der Schulanfang ins Haus. Danach gehts dann hier kreativ weiter, mein Kopf ist voller Ideen, Schnuttmuster hat mein Mann für mich schon fleißig während meiner abendlichen Lernzeiten vorbereitet und Material ist auch schon da:-D

Soo damit es nicht ganz bilderlos bleibt, ein Bildchen von meiner fast fertigen Roberta:

Liebe Grüße Sissy

Kommentare:

  1. Du verrückte ;)....Dein Studium...nebenbei noch *ein Bisschen* Familie.....
    Drück Dir die Daumen...danach vieeeeeel Zeit...auch mal für Dich,vielleicht findest Du ja mal ein Krümel ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. werde am 08 und 09 September alle verfügbare Daumen drücken :-)
    Ja die Roberta sieht doch super aus... wollte auch schon sooo lange mal wieder eine nähen

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. alles wird gut..du schaffst das schon und Daumendrücken sowieso...ja am 8 und 9 schicke ich ganz viele gute Gedanken ;)))
    PS. ach ja die süße Roberta hätte fast vergessen vor lauter....Daumen drücken und so;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Super süsse Hose :-)) Meine Daumen hast du :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück für Deine Prüfung, bewundernswert, dass Du mit Baby und noch 4 Kindern überhaupt zum Lernen kommst, TOLL find ich das! Die Roberta find ich auch superschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst das schon !!! Wer - wenn nicht Du. Ich bin aufgrund der schlechten Internet Verbindung ... die Telekom kann es leider auch nicht ändern, nicht mehr über ICQ sondern nur noch per Mail erreichbar.

    Für Deine Prüfungen wünsch ich Dir alles Gute -

    Deine Krissi

    AntwortenLöschen