Mittwoch, 6. April 2011

Freunde

Freunde sind echt etwas tolles:-D Gestern bekam ich nämlich das hier :
 Erster vorsichtiger Blick hinein und die lieben Worte in der Karte lesen *freu*
 Wow echt superschön :-D
 Und hier zum eigentlichen " Vergnügen" : Badespaß in vielen Variationen
 Frau,Mama wie auch immer ist total entzückt von den tollen Farben und Gerüchen...
 und freut sich schon tooooootaaaaaaaaaal aufs testen
Also VIELEN LIEBEN DANK an Dich !!!!! Und wems gefällt, der darf HIER mal schaun:-D

5 Kommentare:

  1. Du solltest mir doch keinen Post widmen *rooooootwerd* mennesch ;) ... aber ich freu mich, wenn es Dir gefällt. Leider konnte ich Dir nicht alle Kreationen schicken nur eine kleine Auswahl :)

    Hab Dich lieb Krissi

    ...und solltst Du Ostern da sein, probieren wir einfach noch bissl was aus oder Du nimmst was mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das sieht ja sehr gut aus was muss das bei dir nun fein duften mmmhhh. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich Dir viel Vergnügen beim plantschen und entspannen-was Dir sicher gut tut :)))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist wirklich ein "Schätze-Päckchen" !
    Wundervolle Farben, schade, das man am PC nix duften kann !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen