Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 April

Soo ich habe heute direkt mal dran gedacht und daher meine heutigen 12 von 12:

Magen-Darm-Virus hat zugeschlagen :-( Holly dient vorübergehend als Wärmflasche.
Mama kocht indessen Tee fürs kranke Kind:
 
Nachdem Prinzessin schläft, blätter ich schnell die Post durch:
 Der kleine Prinz füttert derweil die "Wärmflasche"
Vitaminnachschub vom  BIOHOF
 Ein wenig gestickt wurde auch

Da Regen angekündigt war, schnell noch was für den Nachmittag vorbereiten:

 damit den Jungs drinnen nicht langweilig wird (Knete-als Tipp für die Nichtmamas:-P)
 Kleiner Vitaminschub für Mama
Mittlerweile sind die Kids im Bett und Mama hat noch 2 Loretopps genäht:-D


Holly und Stella schlafen schon und genau das werde ich jetzt auch tun:

So das waren meine 12 von 12, wer noch mitgemacht hat siehst du HIER

Kommentare:

  1. Ja super sehn die aus!!!!Hast du mehr heute geschafft wie ich!!!

    GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Knete selbest gemacht .. cooooooooole Sache, auch die Tops sind wunderschön ... lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Gute Besserung für deinen kleinen Schatz!!

    Knete selbst gemacht wäre auch etwas für meine Kleine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :)

    Gute Besserung an die kranken Zwerge!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Du hast gestern aber auch viel geschafft!!
    Danke für´s mitmachen bei meiner Verlosung,
    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei dir ist aber auch eine Menge los. Wenn die Tage nur mal mehr als 24 h hätten, was könnten wir noch alles schaffen, nöch?
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch,bist du fleissig!
    Gute Besserung-Tiere machen gesund,wer Tiere hat ist ausgeglichener.Hab ich mal irgendwo gelesen....Wie man hier auch sehen kann

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saadiya, du hast aber auch einen schönen Blog! Schön, was man immer mal so entdeckt, wenn im weiten Meer des Internets ein bisschen fischen geht! :o)

    Alles Gute für den kleinen Spatz!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. hy, das bild mit der post kommt mir bekannt vor. ich hatte die gleichen prospekte im postkastel. aber viel mehr freue ich mich, jemanden aus oö durch zufall gefunden zu haben. danke für deinen besuch (leider kam ich nicht eher dazu bei dir vorbeizusehen. wir fahren morgen nämlich weg und da ist noch so einiges zu tun.)

    AntwortenLöschen