Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller Nr 2

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was einmal Tugenden waren wird heute oft als Spiesigkeit bezeichnet .
2. Mein Herz schwankt zwischen "alles so belassen wie es ist" und  "das ganze Leben ändern"  .
3.  Auf meiner Mailbox sind heute noch keine Nachrichten .
4.  "Alles oder Nichts", so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn dein Mann Dir Artikel über Rückenproblem von seiner Geschäftsreise mitbringt :-( .
6.  Das unser Anwalt endlich mal die Sache mit dem Grundstückskauf hinbekommen hat wäre eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Asti und Erdbeeren , morgen habe ich bislang nix geplant geplant und Sonntag möchte ich endlich mal Grillen !

Vielen lieben Dank an  Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen