Freitag, 18. Juni 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Können wir jetzt  endlich mal Sommer bekommen?? .
2. Die strahlenden Augen meiner Kinder sind besser als alles Geld der Welt.
3. Man stelle sich vor jetzt irgendwo im Sonnenschein auf einer grünen Wiese zu liegen, runderherum nur Natur, ein kleiner See und einen Mann der einen verwöhnt.
4. Mein Gefühlsleben ist momentan echt seltsam und eigenartig.
5.  Heute um halb 2  freue ich mich über mein gerade eingetrudeltes Stoffpaket.
6. SUSHI , das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NÄHEN NÄHEN NÄHEN, morgen habe ich einen Ausflug mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem Mann ein wenig entspannen !


Vielen Dank an Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen