Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Aufstehen

Sie hats gut, sie kann weiterschlafen

 
Ohne DEN geht morgens gar nix
und bis die Kinder aufstehen, schmöker ich noch ein wenig in meiner Pflichtlektüre;-)

 

Und was entdecke ich denn da??



 Nach dem Frühstück fängt Babysohn an, an seiner ROCKSTAR - KARRIERE zu feilen :-D


Noch schnell ein Paket von der Post geholt....


....macht sich der Küchenmeister auch schon an die Arbeit:
Was gibt es wohl heute bei uns????





Mittagsschlaf der Kinder genutzt für ein letztes auf der alten Maschine

Was soll man auch sonst gegen die Hitze tun?

Die leeren Teller lassen vermuten das auch Mama als Grillmeister etwas taugt:-D
Soo zum Schluss noch die aufziehenden Wolken, die mich stark an einen Elefanten erinner:-D


Kommentare:

  1. Großartiges Gitarrenfoto :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Unsere Erdbeeren sind schon längst vernascht. Mit den Johannisbeeren muss ich mich beeilen, sonst sind die Vögel schneller als ich :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    Der geringschätzige Blick auf die Kartoffeln ist genial :o) - schöne Fotos und ein schöner Einblick!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Den tollen Bildern zufolge war es bis auf die Hitze ja ein erfolgreicher Tag!
    Hoffentlich hat der Regen mittlerweile auch bei euch zugeschlagen und euch ein wenig Abkühlung verschafft...

    AntwortenLöschen
  5. Der Tierpark ist sehr zu empfehlen - schöne Gehege, viele Bäume, ein tolles Affenhaus und extrem günstige Eintrittspreise, wenn man mit anderen Zoos (z.B. Hannover) vergleicht.
    Herzlich, mona

    AntwortenLöschen
  6. hi, dein 2. 12 von 12 ist aber auch gut gelungen ;-)

    Bist du mit der ovi zufrieden? Ich habe die gleiche gekauft und heute abend wird sie getestet *freu*
    LG, kitty

    AntwortenLöschen