...und eine Woche Besuch von der Oma, wir freuen uns sehr, dass dies in diesem Jahr möglich ist. Wir habn nächste Woche einige Termine zu bewältigen und ich bin sehr dankbar, dass ich meine Mama zur Seite habe, denn der Papa ist noch in Tirol arbeiten. Wir haben 2 Ostheopathentermine, das Adventsvorspielen vom Klavier und auch noch die Weihnachtsfeier in der Schule. Und das alles zu unmöglichen Tages- bzw Abendzeiten. Ich bin gespannt wie wir das alles unter den Hut bekommen werden. Aber mit Ruhe und guter Organisation (und genügend Trinken im Gepäck;-) ) klappt das meistens ganz gut. Auch die Kinder freuen sich total auf die Woche mit Oma, so bleibt nochmal mehr Zeit für die ein oder andere Exklusivzeit:D
Ich freue mich auch sehr, dass unser Wunsch gehört wurde, die Kinder nicht wieder mit Geschenken so überhäufen. Meine Mama hat zwar ein paar Sachen mitgebracht, aber die werden wir am Heiligen Abend einfach mit unter den Baum legen. So haben die Kinder zur Ankunft der Oma jeder ein Überraschungsei bekommen und waren dennoch sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Sissy
Das liest sich schön. Ich freue mich, das du Entlastung hast. Bei mir ist es auch noch bunt in der nächsten Woche und auch ich habe Hilfe von meinen Eltern. Gott sei Dank.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea