Montag, 23. November 2015

Ein Vormittag im Schwimmbad

Heute Morgen sind wir ziemlich spontan ins Schwimmbad gefahren, mit Alessandro unserem Heimschulkind und Elena. Ich habe früh schnell unsere Tasche gepackt und dann sind wir los. Da wir über die Grenze nach Passau fahren, standen wir 20min im Stau wegen der Grenzkontrolle. Doof aber wir wussten es ja vorher. Elena hat friedlich geschlummert und war bei Ankunft im Bad dann putzmunter und total friedlich. Im Wasser hatte sie ihre große Freude.

 Der Papa hat mit Alessandro schwimmen geübt und wir haben im Babybecken entspannt. Leider ist es immer etwas kühl (jedenfalls für meinen Geschmack) im Bad, aber naja. Wir waren dann glaub ich 1,5h da und dann merkte man Elena an, dass sie müde würde.

 Da wir keinen Schnuller dabei hatten, war mir schon etwas mulmig, aber ich habe Elena  dann im Wickelraum angezogen und gestillt und sie war dann gut zufrieden. Aus der Babyschale hat sie uns beim Umziehen zugesehen und das 

fehlende Nunni ist gar nicht aufgefallen. Auf dem Nachhauseweg ist sie dann direkt wieder eingeschlummert und die Fahrt nach Hause war ganz entspannt. Zu Hause habe ich dann schnell gekocht und Nachmittags gings noch zum Zumba für Giuliana und die großen Jungs waren beim Judo.

Lg
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen