Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kindertheater

Im Rahmen der Weltsparwoche gibt es immer ein kostenloses Theaterstück für Kinder.
Zum Glück konnte Papa eine Stunde früher von der Arbeit kommen, so dass wir zu den Bremer Stadtmusikanten gehen konnten:
Den Kindern hat es gut gefallen, ich fand den Gestiefelten Kater letztes Jahr zwar besser, aber naja;-)
Danach gab es noch einen gasgefüllten Ballon und für jedes Kind eine Tüte mit Straßenkreide oder Buntstiften und ein paar Bonbons :D


Ich habe noch Karten für den Kleinen Prinz besorgt im Kindertheater Linz, ich bin schon ganz gespannt drauf, die Kinder freuen sich auch schon drauf!
Ich selber liebe ja das Theater über alles und freu mich daher, dass ich auch die Kinder dafür begeistern kann.

Lg
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen